Meine Arbeitsweise

Das leitende Prinzip meiner Arbeitsweise ist die Ausgewogenheit zwischen zeitloser Ästhetik und praktischer Anwendbarkeit. In enger Absprache mit dem Kunden entwickele ich künstlerische und/oder grafische Umsetzungen, die die Intention des Kunden optimal kommunizieren.

Mein Arbeitsgebiet

Durch meine reiche Erfahrung bin ich in der Lage, durch die verschiedensten Mittel, den Kunden in Szene zu setzen bzw. ihm bei der Außendarstellung in bildlicher Form zu helfen.

- Flyer
- Plakate
- Logodesign
- Geschäftsausstattung
- Broschüren und Magazine
- Anzeigen

- Buchgestaltung
- Verpackungsdesign
- Screendesign

- Illustration
- Raum und Objektmalerei
- Figurative Malerei

Meine Kunden

Meine Kunden sind zum Großteil in ihrer Arbeit fortschrittlich engagiert. Musikalische Ausbildung, Theater, biologische Landwirtschaft, soziale Einrichtungen, alternative Medizin.

- Alfred Schnittke Akademie International
- Belief Konzerte
- Jeunesses Musicales, Landesverband Mecklenburg Vorpommern
- Seebühne Hiddensee
- Theaterimkerei SanneWeber
- Hermannshof Theater
- AWO